U20 Saison 2015-16

U 20w LandesCup

Sonntag, 17.04.2016

in Kaltenkirchen

Ziel knapp verpasst!

waren ganz dicht dran, trotzdem an Lübecker TS gescheitert! Eigentlich als Favorit nach Kaltenkirchen gefahren, verpassten unsere Mädels die große Chance als Landespokal-Siegerinnen nach Hause zu kommen. Nach der verpasste Quali zur LM die zweite Entäuschung in dieser Saison.

Nun mal sehen, wieviele Mädels in der nächsten Saison bei uns bleiben. Jahrgang 97 geht aus Altersgründe raus, viele 98er sind nicht übrig. Silvio wird wieder keine leichte Saison haben!

Spiele und Ergebnisse

Nr.:

Mannsch. A

Mannsch. B

Ergebnis:

1

Russee

Lübecker TS

0:2

3

Kaltenkirchen

Lübecker TS

0:2

5

Rönnau

Kaltenkirchen

2:0

7

Bargteheide

Russee

2:0

9

Russee

Kaltenkirchen

2:0

Nr.:

Mannsch. A

Mannsch. B

Ergebnis:

2

Bargteheide

Kaltenkirchen

2:0

4

Rönnau

Russee

2:0

6

Bargteheide

Lübecker TS

0:2

8

Rönnau

Lübecker TS

1:2

10

Rönnau

Bargteheide

2:0

Platzierung:

Platz

Mannschaft

1.

Lübecker TS

2.

Rönnau

3.

Bargteheide

4.

Russee

5.

Kaltenkirchen

Quali zur LM am 24.01.2016 in Flensburg:

zum zweiten Mal könnte sich eine Rönnauer Mannschaft nicht zur Landesmeisterschaften qualifizieren.

Ersatz geschwächt tratten die Schützlinge von Silvio Roth in Flensburg bei der Quali an. Nach Sieg gegen KTV 2 und eine ( unnötige ) Niederlage gegen Flensburg-Adelby ging man als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Gegen sehr starke Busdorferinnen verletzte sich auch noch die Stellerin Jessica K.

so ging im Spiel um Platz 3 und um den letzten Strohalm für den SCR. Wieder ging es gegen Flensburg-Adelby. Nach souveräner 1, Satz "vergeigte" dann die Mannschaft den Zweiten komplet, um dann auch noch beim fälligen Tie.Break das Ruder aus der Hand zu geben und dann noch das Spiel zu verlieren.

An den Gesichter könnte man sehen, dass heute wesentlich mehr drin war.

Nun bleibt als Trost die Teilnahme an der LC Runde, diese findet am 16. und 17. April in Kaltenkirchen statt.

Termine Saison 2015 - 16

28.09.2015

Neustadt

08.11.2015

in Busdorf

29.11.2015

in Flensburg

13.12.2015

in Lübeck

24.01.2016 Quali

in Flensburg

06.03.2016 Quali LC

in.......

16. / 17.04.2016

Landes Cup in Kaltenkirchen

U 20w VL / LL

Platz

Mannschaft

Punkten

1

Wiker SV

88

2

TSV Neustadt

86

3

TSV Klausdorf

74

4

TSV Busdorf

68

5

Kieler TV 3

58

6

SC Rönnau

46

7

Lübecker TS

46

8

Kieler TV

44

9

TSV Flensburg-Adelby

42

10

VC Neumünster

36

11

TSV V Hademarschen

28

12

TSV Heikendorf

8

13

Kieler TV 2

0